Empfiehlt ihr mir GTA?

5 Antworten

Das Spiel ist ab 18 also hat sich das erledigt für dich

SpacePeepe
Fragesteller

Danke!

Es gibt genug andere ROLE PLAY Spiele für dich. Es geht nicht nur um Waffen sondern um haufenweise andere Dinge die dort nicht für Kinder geeignet sind. Es geht um mehr als nur Cops abknallen.

SpacePeepe
Fragesteller

Danke, ich schaue im Internet mal nach was es für andere Role Play Spiele gibt.

Takasha  14.03.2024, 19:33
@SpacePeepe

Mass effect Andromeda zum beispiel. Waffen gibs zwar auch wirst du schwer vermeiden können ist aber nicht so eine sinnlose schlachterei für kapitalismus und drogendealerei.

SpacePeepe
Fragesteller
@Takasha

Danke, Ich werde mal kucken ob es was für mich ist.

Naja im Prinzip ist GTA 5 kein RP-Spiel. Du bräuchtest dafür FiveM, was nur auf PC geht. Wenn du also ”nur” eine Konsole hast bringt dir das nicht viel.

Das Spiel ist ab 18 daher würde ich dir es nicht empfehlen aber meiner Meinung nach ist es ein sehr cooles Spiel und du kannst ja mal schauen ob es dir gefällt oder nicht

 ich auch nicht auf Spiele mit " Waffen " so mag

Nimm den Stock aus dem Arsch. GTA ist harmlos. Ich finde, es ist ein tolles Spiel.

Ob du es spielen willst, musst du aber selbst entscheiden.

GTA ist übrigens kein RPG.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
SpacePeepe
Fragesteller

Danke!