__Empfehlungen von Erweiterungen - Gravitrax (Kugelbahn von Ravensburger)__?

1 Antwort

Hi,

ich kann vieles Empfehlen, auch wenn ich nicht alles habe. Flip, Kaskade, Spirale, Transfer, Jumper... sind alle empfehlenswert, allerdings würde ich noch etwas mit dem Kauf warten, da in den nächsten ca 4 Wochen die neuen Sets erscheinen. Dort kommt die mit der normalen GraviTrax-Version kompatible Version GraviTrax Pro heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung