Empfehlung iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also XR und 13 ist schon ein Riesen unterschied. Gibt große Unterschiede bei Display, Kamera, Akku etc. Auch solltest du beachten dass das iPhone XR nur noch ein Update bekommt, das 13er noch mindestens 3-4. Wenn man alle diese Punkte beachtet ist das XR ehrlich gesagt nicht mehr empfehlenswert. Das iPhone 13 hingegen kann ich guten Gewissens empfehlen. Wenn du etwas Geld sparen willst, kannst du aber ohne Probleme noch zum iPhone 12 greifen. Dieses hat vergleichsweise zum 13 lediglich einen schlechteren Akku, sonst sind die meisten Stats zu vernachlässigen bzw. gleich. Also: entweder zum 12 oder 13 greifen. iPhone XR würde ich eher nicht mehr kaufen. Dazu gibt es zu viele Defizite in Sachen Display, Kamera, Prozessor und Softwareupdate.

hoffentlich konnte ich dir helfen :)

HannaReal
Fragesteller

Danke! Das iPhone 12 hat auch Face ID richtig? Hat es auch noch alle iOs Updates? Also auch das aktuellste?

Ich habe bisher 100€ gespart

Dein Vorhaben scheitert schon hier. Ein brauchbares iPhone für diesen Preis gibt es nicht

HannaReal
Fragesteller

Ich weiß es kostet 600€. Ich spare ja auch noch

DerAtheist1  03.04.2024, 23:14
@HannaReal

Bis du die 600€ gespart hast, ist wahrscheinlich ein neues iPhone rausgekommen.