Empfehlung idk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber bitte bitte bleib natürlich! Bleib fern von zahlreichen Schichten die nicht zu deinem Hautton passen, und übertrieben Fake lashes (Google mal Chav girl, guck dir die Bilder an, so nicht). Also ich benutze eine Wimpernzange, kämme meine Augenbrauen einfach ein bisschen hoch, decke meine Augenringe ab und mache Vaseline oder so auf meine Lippen. Fertig in 2-3 Minuten. Kannst von dm (essence) dieses clear brow gel kaufen, das ist gut und ziemlich beliebt. Sonst noch ein bisschen Mascara.. Ich persönlich möchte einfach nie an den Punkt kommen wo sich Leute erschrecken oder mich nicht wieder erkennen, wenn ich ungeschminkt bin. Deshalb benutze Make up eher um deine natürliche Schönheit zu betonen und zu unterstreichen und deine Features hervorstechen zu lassen, nicht um irgendwas von deinem Gesicht zu verstecken, denn das muss niemand!! :) mach das womit du dich wohlfühlst, sorry dass ich meine eigene Meinung mit reingebracht habe..

HI! Ich würde nicht mit viel beginnen. Als ich das erste mal make getragen hab, hab ich concealer, blush, lipgloss und manchmal mascara benutzt und manchmal hab ich auch am anfang der make up routine primer benutzt, den braucht man aber nicht so dringend wenn man keine Foundation benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung