Empfehlung für einem Grafiktablett? Wacom? XP-Pen? oder Huion?

2 Antworten

Schau mal hier. Ein absolutes Topangebot: https://www.pearl.de/a-PK5188-2210.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=3110&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMIj-i87dyL3QIVcyjTCh1aiAkbEAYYASABEgJ3h_D_BwE

Besteht aus einem Grafiktablett und dazu das Softwarepaket Corel Draw Home & Student Suite X8. Der Stift hat 2 Tasten integriert. Damit kann man z.B. die Strichstärke wechseln, Pinselform ändern oder zwischen Funktion wechseln wie z.B. ausradieren, Masken zeichnen etc..