Emergency 4 Bieberfelde mod v1.1 stürzt nach ca 45 min ab, aber nur wenn ich POL bin, wieso?

1 Antwort

Du glücklicher bei mir stürzt EM4 auch so ohne multiplayer nach 45min ab. Ist sehr alt das Spiel und bekannt für abstürze(back to desktop) Ich kenne den Mod nicht aber vielleicht macht irgendein Fzg. oder Objekt terror oder glitcht rum und verbraucht den ganzen Speicher bis em4 dann abstürzt. warum das nur bei pol vorkommt könnte zufall sein