Emergency 4 Bieberfelde 1.2 Mod?

3 Antworten

Hallo. Also am Deluxe kann das eigentlich nicht liegen, das geht bei mir auch :D

Und du hast auch wirklich alles richtig gemacht? Den Installer so ausgeführt, das er im Mods-Ordner installiert, danach noch den GuiInstaller in den Data-Ordner installiert usw.?

Ich habe seit längerem das problem mir wurde auch ein video empfohlen nach dem ich es gemacht habe aber ich habe immer das problem das die mod sich nicht öffnen lässt

Hi,

ich habe das Problem das ich weder die Emergency Forum Seite öffnen kann (habe schon VPN probiert und Adblocker auszuschalten) und trotzdem komm ich nicht auf die Seite und ich finde sonst kein anderes Forum wo ich mir die Mod installieren kann hat ja jemand eine Lösung
Grüße und Dankeschön schonmal!