ets2mp stürzt ab, was hilft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckt doch mal auf der Seite ob es ein Update vom Multiplayer gibt! Wenn ihr beide das Problem habt liegt es entweder an der Mod oder ihr habt noch ein Mod oder ein Cheat verwendet das geht leider nicht. Wenn ich offline spielt dürft ihr nichts am Speicherstand ändern und auf diesem auch nicht cheaten oder andere M8ds verwenden!

ShadowMaxi
Fragesteller

das letzte update kam erst am 28.5. raus also dauert es noch bis zum nächsten. Densialliert und neuinstalliert haben wir schon.

Nash59  04.06.2015, 17:23

Nein nicht deinstallieren... das bringt nichts weil ihr ja trotzdem den alten Spielstand habt. Habt ihr im Singleplayer cheats benutzt? Oder nutzt ihr im Singleplayer andere Mods wie Trailer ander Lkw's oder ander Grafikmods? Wenn ja dann Spielstand löschen und neu anfangen!

Neuinstallation und als Administrator ausführen?

ShadowMaxi
Fragesteller

Ja, hat nix gebracht

Schon versucht, den PC neuszustarten?

ShadowMaxi
Fragesteller

Ja , hat nix gebracht!