Emeprid überdosierung?

1 Antwort

Das habe ich dazu gefunden:

- Die meisten klinischen Anzeichen von Überdosierungen sind bekannte extrapyramidale Nebenwirkungen (s. unter „NEBENWIRKUNGEN“). Da es kein spezifisches Antidot gibt, ist es empfehlenswert, das Tier bis zum Verschwinden der Nebenwirkungen in eine ruhige Umgebung zu verbringen.

Aber fürs nächste mal, im Falle einer Überdosierung, NICHT auf gute Frage schreiben und auf eine Antwort warten... in einem solchen Falle ruft man seinen behandelnden Tierarzt an. Da hast du direkt eine Antwort und er kann dein Tier im Notfall behandeln