Emails von Apple werden nicht weitergeleitet?

1 Antwort

Das Passwort ist dein Apple-ID Passwort.

Einfach mal eingeben, wo es benötigt wird.

Du kannst mal nachschauen, in den Einstellungen unter „E-Mail-Adresse Verbergen“, ob Rebuy deaktiviert worden ist (warum auch immer).

Sonst solltest du den Apple Support (0800/6645451), da ja deine bezahltes Produkt nicht funktioniert. (Die Hotline ist heute geöffnet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
MrJings49
Fragesteller

Leider funktioniert das Passwort meiner Apple-ID nicht wenn ich es bei Rebuy eingebe.

Tatsächlich ist aber „Email Adresse verbergen“ bei Rebuy in den Einstellungen deaktiviert. Nachvollziehen warum, kann ich aber leider nicht.

Irgendeine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Der Apple Support kann mir vermutlich nicht helfen wenn das Problem in einer App besteht welche nicht von Apple selber ist.

Auch der Support von Rebuy ist leider nicht benutzbar, weil die Email Adresse standardmäßig die ist, welche beim erstellen des Accounts gewählt wird. Ändern kann man die Email bei dem Support nicht.

LarsM334  15.01.2023, 14:30
@MrJings49

In den Einstellungen kannst du die E-Mail-Adresse wieder aktivieren, wenn diese deaktiviert ist