email@anbieter.de-mail.de?

ein Bild !

1 Antwort

Die reden und schreiben immer so, dass man es nicht versteht. Es ist aber sehr leicht: Du sollst einfach nur Deine ganz normale E-Mail-Adresse aufschreiben. Das ist schon alles, was sie wollen, mehr nicht... :-)

Liebe Grüße! Achim

JimBeamHoney  10.10.2023, 00:43

Die „normale“ Mail Adresse steht bereits in der ersten Zeile.

de-mail ist nicht email, sondern das mehr oder wenig tote Pferd der Regierung zur elektronischen Kommunikation mit Behörden. de-mail können nur innerhalb des de-mail netztes versendet werden, dafür must Du erst ein entsprechendes Konto eröffnen, der Versand einer de-mail kostet dann etwas soviel wie eine Postkarte.

Habe vorher aber noch nie davon gehört..

Wotquenne  10.10.2023, 07:19
@JimBeamHoney

...und wieder was gelernt; danke für den Hinweis. :-)

Und wenn man die normale Mailadresse sowieso angeben kann/soll, dann ist dieses Pferd in der Tat so was von tot... toter geht es vermutlich kaum!