Email, Wohnungsbesichtigung, wie geht's sowas?

2 Antworten

Was man so schreibt?

Na ja, schon etwas mehr als nur "Besichtigungstermin gewünscht" oder "Nehmen Sie Kontakt zu mir auf".

Nette Anrede, ein Paar Worte zur eigenen Person, warum man die Wohnung benötigt etc. und einen freundlichen Gruß.

Darf ich fragen wo Du die Ausbildung machst? Evtl. kann ich Dir helfen was passendes zu finden.

BreakOut54
Fragesteller

Sollte im Kreis Düren sein. Am besten aber etwas außerhalb in Düren selber. Lebe gerne etwas ruhiger und nicht mitten in der Innenstadt  :)

anitari  29.06.2016, 13:32
@BreakOut54

Tut mir Leid nicht meine Region.

Ich fragte weil im Nachbarort auch eine Ausbildungsstätte für Krankenpfleger ist. Da haben schon 2 Azubis bei mir gewohnt während ihrer Ausbildung.

Du kannst eigendlich alles mit dem Vermieter selber absprechen.

Schreib ihn einfach an, dass du interessiert bist, und weitere infos gerne hättest, und frag wg. des nachreichens.