Email Formulieren - Richtig?

1 Antwort

Ich habe zwei Fragen an Sie.

Ich möchte mir gerne am Brückentag XY frei nehmen. Da aber Frau XY auch bereits auf Urlaub ist, müssten Sie mir, wenn Möglich, den Urlaub bestätigen.

Bei der zweiten Frage handelt es sich darum, dass ich ein paar Fehlbuchungen klären müsste. Diese würde ich gerne mit Ihnen korrigieren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei meinen Anliegen helfen könnten. Vielen Dank.

quinann  02.10.2019, 08:50

Sehr geehrter Herr XXX,

am Brückentag, den XX möchte ich gerne Urlaub haben und bitte Sie um Genehmigung.

Mein zweites Anliegen ist, dass ich einige Fehlbuchungen habe, die ich gerne mit Ihnen zusammen korrigieren möchte. Bitte nennen Sie mir einen Ihnen möglichen Termin, damit die Fehlbuchungen bereinigt werden können.

Vielen Dank

Pfiati  02.10.2019, 08:56

Du hast Fantasie. Kudos.