Email die 100% sicher sein soll?

2 Antworten

Wenn um Beständigkeit geh, dann ist ein großer Anbieter zu empfehlen. Google (Gmail) , 1&1 (GMX) und Telekom (Magenta), Vodafone (diverse Domains) gehören da alle dazu.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimmst du einen Anbieter, bei du du keinen Fest- oder Mobilfunkvertrag hast. Dies sind dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht von diese Verträgen abhängig.

Ich habe vor Jahren einen Mailaccout bei einem kleine unabhängigen Anbieter gemacht, der ist inzwischen über Arcor zu Vodafone gewechselt ha, ich kann aber immer noch die alten Domains verwenden.

Gibts nicht.

Wie sicher oder unsicher ein Maildienst ist, hängt von seinem Nutzer ab.