Email an Pflegedienstleiterik für Pflegepraktikum gelungen?

Mein Praktikum geht nur bis zum 9. und ging lediglicj 3 Wochen. Für das Studium brauche ich jedoch 90 Tage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das mit den 90 Tagen solltest du Deiner Leiterin aber dringend vermitteln. Das hätte ich schon von vornherein vereinbart, dann hätte man sich innerlich darauf eingestellt und mit dir entsprechend geplant. Ist doch wichtig, Mensch

LG

Harry

lars675st
Fragesteller

danke, hatte ich eigentlich gesagt, drei Abschnitte à 30 Tage - sber naja. Wie kann ich das denn nochmals höflich übermitteln?:/

heizfeld  22.10.2022, 11:27
@lars675st

du entschuldigst dich einfach das nicht gleich klargemacht zu haben und fragst ob das in Ordnung wäre dein Praktikum bis dahin auszudehnen. Kostet die ja nichts.