Email Adresse weiter gegeben?

2 Antworten

Das kannst du im Grunde nur Aussitzen oder deine aktuelle Mail Adresse über Board schmeißen und eine neue Erstellen.

Jules1121
Fragesteller

Ist halt eine große Belästigung. Ist zum Glück eigentlich meine zweitemail für sowas wie ebay und so aber es nervt total und falls er sie einfach weitergegeben kann man nichts machen oder?

Kannst du dir keine neue E-Mail-Adresse zulegen und deine alte löschen? .at ist doch Österreich. Das ist schon merkwürdig. Aber ich kenne mich im Netz nicht gut aus.

Jules1121
Fragesteller

Ja war ein “Interessent“ aus Österreich