EM 2024 - Kann Deutschland um den EM Titel mitspielen?

4 Antworten

Bei einem Heim-Turnier ist grundsätzlich alles drin. Wenn wir im ersten Spiel gut ins Turnier starten und in eine gewisse Euphorie und Begeisterung kommen, die die Mannschaft trägt, sollte vieles möglich sein. Auch wenn man den Sieg gegen den Titelfavoriten Frankreich jetzt nicht überbewerten sollte.

Ja.

Die Rückkehr von Toni Kroos hat der Mannschaft gutgetan. Wenn Kroos eine gute Form hat, ist er eine deutliche Verstärkung.

Ich bin zuversichtlich, daß Deutschland eine gute EM spielt. An den Titelgewinn glaube ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Wahrscheinlichkeit ist gestiegen, dass die Mannschaft entgegen meiner vorherigen Erwartungen doch das Halbfinale erreichen könnte.

Mehr zu erwarten, wäre vermessen.

Sie spielen doch mit, werden aber sehr wahrscheinlich wieder in der Vorrunde raus fliegen.

healey
Fragesteller

Sie sind zwar bei der EM dabei, aber wir wissen nicht ob sie um den Titel mitspielen werden.