Elvanse/Ritalin als Pre Workout?

2 Antworten

Ich würde es aber Nasal konsumieren damit es stärker und schneller wirkt.

Sinnlos. Elvanse wirkt nasal überhaupt nicht. Es ist ein Prodrug von Amphetamin und wird erst und ausschließlich durch ein Leberenzym im Magen-Darm-Trakt zu Dexamphetamin. Das Prodrug ist nicht wirksam. Die Wirkung bei Elvanse kommt vom Dexamphetamin. Und das wird lediglich wirksam, wenn du es oral nimmst. Und zwar nur dann.

Mit Methylphenidat kenne ich mich nicht aus, würde aber prinzipiell vom missbräuchlichen Konsum abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ADHS

Nichts halte ich davon. Absolut gar nichts.