Elternanruf?

2 Antworten

Es liegt im Bereich des Möglichen bis Wahrscheinlichen, dass deine Lehrerin ihre Drohung wahr macht.

Was das Alter der Lehrerin mit der ganzen für dich unangenehmen Sache zu tun hat, erschließt sich mit jetzt nicht.

Darüber hinaus solltest du eventuell herausfinden, ob auch andere Schüler Probleme haben.

Maxmuller170
Fragesteller

Es gibt auch Schüler die alle Hü's nur 5 und 6 und Epo 4- ( ich hatte meiste Hüs 4/5 und eine 6 aber Epo 3 und 3-) hatten aber kein Anruf/Brief hatten

Haben denn die anderen auch so Probleme mit den HÜs von ihr? Wenn das nicht der FAll ist, kannst du nicht behaupten, ihre HÜs wären unverständlich. Dann muss es an dir liegen.

Würde dir vor allem raten, mehr in dne Austausch mit Klassenkameraden zu gehen.

Maxmuller170
Fragesteller

Meistens kommt 90% der Klasse mit 5/6 raus

Maxmuller170
Fragesteller

Sie erklärt alles nur einmal , gibt paar übungs Blätter und erwartet dass wir alles wissen