Eltern-Zugangscode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur deine Eltern kennen den Code. Solange sie dir den Code nicht verraten, wirst du dein Handy leider nicht entsperren können.

die codes werden jeden tag von google neu generiert also das einzige was du machen kannst, ist einfach willkürlich zahlen da eingeben beim code und hoffen das du es irgendwann knackst

CallMeDad
Fragesteller

Uff dann leg ich heute mal los haha ;)

vanessa251008  04.02.2022, 21:35
@CallMeDad

haha tu das.. ich als iphone nutzer hab pech, da meinen eltern angezeigt wird wenn ich versucht hab den code zu knacken und es ist immer ein code und kein willkürlich gewählter haha

CallMeDad
Fragesteller
@vanessa251008

Uff tust mir leid ;) idk wie es bei Android is aber ich mach es einfach

vanessa251008  04.02.2022, 21:37
@CallMeDad

jap hab ich schonmal ausprobiert bei einer freundin hat zwar nd geklappt aber versuchs weiter