Eltern zu Weihnachtsgeschenk überreden?

Katzenfutter97  11.11.2023, 19:36

wäre es für deine Eltern finanziell machbar dir diesen Wunsch zu erfüllen ?

georg945
Fragesteller

100% ja. Meine sonstigen Geschenke kosten auch viel mehr als 100. Ich weiß nicht genau warum meine Mutter das nicht will...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schreibst du bei der nächsten Arbeit eine 1+ mit Sternchen oder du schleimst dich ein wie etwa mit kleinen Gesten wie z.B Teller wegräumen oder Zimmer aufräumen etc. Lass dir was kreatives einfallen

Wünsche Dir doch Geld und kauf Dir den Kopfhörer nach Weihnachten, meist sind die Teile dann günstiger.

Oder bay Kleinanzeigen schauen, da habe ich schon richtige Schnäppchen gemacht (Sportuhr, Handy ....)

M17