Eltern zu Sc Überreden?

3 Antworten

Heyyy

Du könntest zum Beispiel einen Deal vorschlagen :) vielleicht dass du dich in der Schule sehr anstrengst, und wenn du in der nächsten Arbeit eine gute Note schreibst bekommst du ein paar Sc als Belohnung :D so mach ich es manchmal. Was aber auch eine gute Idee ist, wenn du deinen Eltern vorschlägst dass du kleine arbeiten erledigst wie z.b. Spülmaschine ausräumen übernimmst und dafür 50ct oder so kriegst die du für SC ausgeben darfst :) Funktioniert auch 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sc?! Was soll das genau sein?

Ein Spiel? Dann würde ich es auch strengstens verbieten. Erst recht, wenn es um Geld geht!

Ichlasselos
Fragesteller

Star Coins 🤣

funkyfangirl  12.07.2020, 12:06

StarCoins ist eine Währung in einem Pferdespiel namens Star Stable

Ist ja auch verständlich, dass man sein Geld nicht in Ingame-Währungen versenkt.

Ichlasselos
Fragesteller

Bitte keine solcher Antworten,

Danke

Shalidor  12.07.2020, 10:47
@Ichlasselos

Wenn Eltern nein sagen hat das einen Grund. Warum fragen Kiddies hier immer wieder, wie man Eltern überreden kann, anstatt deren Anweisung einfach zu akzeptieren? Du wirst schnell genug 18 und kannst dann selber dein Geld verpfeffern wie du willst.