Eltern wollen mich nicht zum Tierarzt fahren?

6 Antworten

Sie werden nicht zu faul sein, aber sie werden mit Sicherheit von Anfang an gesagt haben "es ist Dein Tier, also kümmere dich drum mit allem drum und dran"". Du musst den Hahn in eine Transportbox stecken und dich damit in den Zug setzen. Allerdings glaube ich nicht dass es innerhalb von der näheren Umgebung keinen Tierarzt gibt. Selbst in unserem kleinen Nachbarort gibt es schon drei.

verreisterNutzer  28.04.2021, 18:56

Nein, sie haben die hühner geholt und ich ziehe sie auf. Sie haben sie geholt ohne dass ich was wusste. Tierärzte gibt's viele aber halt keine vogeltierärzte für hühner und so. Ich war bei jedem in meiner Umgebung und die konnten keine hühner behandeln

SsailorMoonN  28.04.2021, 21:00
@Sina1234567

Oh mann sei doch mal etwas einfühlsamer. Ihm ist das wichtig. Das find ich blöd mit solchen Kommentaren vermittelt man doch kein schönes Gefühl beim Fragesteller.

Bus und Bahn, schaffst du das alleine rsuszusuchen?

Deine Stadt kennen wir ja nicht.

Finde ich gut, dass du für dein Tier kämpfst

verreisterNutzer  28.04.2021, 13:46

Ja danke, ich kenn mich nicht mit der bahn aus. Aber ich werde es versuchen dahin zu kommen

verreisterNutzer  13.09.2021, 21:09
@Guinan1972

Nein mein tier lebt noch aber ich bin trotzdem sad. Wir haben unsern Garten nicht mehr und die zwei hühner leben jz in unserem zweiten Haus im Hof.

Guinan1972  13.09.2021, 23:18
@verreisterNutzer

Ein Hof für 2 Hühner ist OK. Auch wenn du traurig bist. Aber dem Hahn geht's immer noch nicht gut?

Am besten fährst du mit dem Bus oder mit dem Zug. Zug ist auch meistens billiger als bis also würde ich dir eher den zug empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rizi33  28.04.2021, 13:45

die frage währe ob die nen Hahn im zug haben wollen

SsailorMoonN  28.04.2021, 13:47
@Rizi33

Kannst ja anrufen und nachfragen. Aber es sollte kein Problem sein.

verreisterNutzer  28.04.2021, 13:45

Danke! Nur darf man eine transportbix mit zwei Hühnern mit in die Bahn nehmen

Wenn du Freunde hast frag mal ob deren Eltern dich fahren würden.

Oder frag andere Verwante oder Leute die du kennst die fahren würden.

Ansonsten kannst du auch mit dem Bus fahren, hab ich damals mit meinem Hund so gemacht. Meine Eltern wollten mich damals auch nicht zum Tierarzt fahren. Musste dann alleine schauen wie ich hin komm.

verreisterNutzer  28.04.2021, 18:57

Keine Ahnung ob die Eltern meiner Freunde das so toll finden :/

SsailorMoonN  28.04.2021, 21:01
@verreisterNutzer

Ja das kann ich verstehen. Wenn alles nichts hilft, dann musst du wohl selbst hin kommen. Das schaffst du schon. 😊❤️

Wo wohnst Du denn dass im Umkreis von 50 Kilometern kein Tierarzt ist ?

Notfalls musst Du halt wirklich mit der Bahn fahren. Das Tier in eine stabile Transportbox setzen und los geht's...