Eltern von Ark überzeugen?

Regina3  18.08.2021, 17:55

Was ist denn Ark?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ein Videospiel Google das mal

3 Antworten

Gibt es kostenlos auf'm Handy. Kannst dann ausprobieren, wie es ist...

Frag einen deiner Verwandten, die könnten dann das Spiel für dich kaufen

verreisterNutzer  18.08.2021, 17:19

Zwar gut aber mein Vatet hat eine Einstellung das ich immer seine Genehmigung zum Download brauche . Und meine Verwandten machen zwar viel aber das auch nicht.

AnakinZockt  19.08.2021, 10:33

ARK aufm Handy hat fast nichts mit der PC oder Konsolen Version zutun.

Hat ja nen Grund das es ab 16 ist. 5 Jahre warten und Tee trinken. So ist das nun mal. Leben ist kein Ponyhof. Mit 11 hab ich draußen mit Freunden gespielt.

Zeig ihnen halt Gameplay. Das spiel ist jetzt nicht wriklich brutal

verreisterNutzer  19.08.2021, 10:44

Aber ich habe nicht mal das Game also kann ich ihnen das auch nicht zeigen und die Trailer sind auch recht brutal gestaltet.

verreisterNutzer  19.08.2021, 10:54
@AnakinZockt

sagen zu mindest meine Eltern. Ich habe auch schon eine kostenlose Test Version endeckt aber das erlauben meine Eltern auch nicht.