Eltern überreden mit 16 feiern zu gehen?

3 Antworten

Bestimmt hast du sehr viel Stress XD. Nun ja du könntest ja sagen das du bei der freundin schläfst. Oder wenn du mit deinem bra gehst kann er ja zu woanders gehen und du zur party. Und wenn du Kondome nimmst dann pass auf das sie sie nicht sehen kann. Du kannst ja auch evt. Ne diskussion machen. Also wie ein gericht. Du sagst dann die philosophischen vorteile. (Motivation, Spass, Kein außenseiter usw.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück

Mh, klingt nach einer schwierigen Situation.
(btw ich bin Deutscher, 17 und darf auch noch nicht :D)

Kommt immer darauf an, wie du das mit deinem eigenen Gewissen vereinbaren kannst.
Eine Möglichkeit wäre, du sagst du über nachtest bei einem Klassenkumpel gehst aber feiern und schläfst dich bei ihm aus.

Oder du beißt in den sauren Apfel, wie ich, und wartest einfach brav bis du 18 bist. Klingt hart, aber man findet sich schnell damit ab ;)

sag du pennst bei einer freundin und dann pennst du halt wirklich bei ihr, aber ihr könnt feiern gehen. easyy. sag deinen eltern einfach nichts