Eltern streiten nachts laut bzw mein vater schiebt randale?

7 Antworten

geh am besten zu einer anonymen beratungsstelle (für jugendliche) oder zum jugendamt (auch anonym) und schildere deine erlebnisse und gefühle. ich glaube, du brauchst hilfe, und zwar schnell. do it! du hast nichts zu verlieren.

Red am besten mit deiner Mutter oder einem vetrauenslehrer oder vielleicht anderen nahen Verwandten denen du vertraust

Und ? Meine Eltern machen das auch mal .. Normal ich streite mich mit meinem Freund auch um 5 Uhr Nacht und noch schlimmer .. Das passiert halt

zeytiin  21.03.2016, 01:12

Ja das mit dem Alkohol ist blöd aber lass dich nicht stören es gibt schlimmeres ✌🏿️

Hast du mit deine Mama mal ein intensives Gespräch darüber geführt? Villt. Hat sie genau solche angst wie du. Aber will stark bleiben. Und ich denke sie will es nicht so wahr haben wie es ist. Oder wenn sie das auch ablehnt und abstreitet versuche ihr mal ein brief zu schreiben mit deine gefühle deine ängste und das du sie brauchst. Auch wenn euer draht miteinander nicht gut scheint würde ich es mal versuchen.

Oder warte ab bis du 18 bist und ziehe aus was du aber auch jetzt schon machen kannst wobei deine eltern dann in Mietvertrag stehen und deine eltern dann deine wohung als zweitwohung angemeldet haben.