Frage von loeweufdapiste, 88

Eltern streiten nachts laut bzw mein vater schiebt randale?

Oft Flucht der abends oder nachts rum was relativ nervt, oder so mindestens einmal im monat rastet der nachts aus, streitet sich mit Mama und schmeißt türen, schränke, macht aller Art lärm und brüllt teilweise rum. Der Lärm ist so laut sodass man sogar davon aufwacht und nicht schlafen kann. Oder die beiden streiten sich total laut. Der trinkt jeden tag alkohol und ist schon Rentner wenn man sagt der soll mal leise sein oder dass ich nächsten tag zur schule muss beleidigt der oder es ist ihm egal. Ich bin 17 und fühle mich langsam garnicht mehr hier gut. Was soll ich am besten tun? Meine Mutter tut mir dafür sehr leid wobei mein draht zu ihr auch nicht gut ist

Antwort
von Tannerbaby, 34

Hast du mit deine Mama mal ein intensives Gespräch darüber geführt? Villt. Hat sie genau solche angst wie du. Aber will stark bleiben. Und ich denke sie will es nicht so wahr haben wie es ist. Oder wenn sie das auch ablehnt und abstreitet versuche ihr mal ein brief zu schreiben mit deine gefühle deine ängste und das du sie brauchst. Auch wenn euer draht miteinander nicht gut scheint würde ich es mal versuchen. 

Oder warte ab bis du 18 bist und ziehe aus was du aber auch jetzt schon machen kannst wobei deine eltern dann in Mietvertrag stehen und deine eltern dann deine wohung als zweitwohung angemeldet haben.

Antwort
von Selekiss, 40

Red am besten mit deiner Mutter oder einem vetrauenslehrer oder vielleicht anderen nahen Verwandten denen du vertraust

Antwort
von skyberlin, 32

geh am besten zu einer anonymen beratungsstelle (für jugendliche) oder zum jugendamt (auch anonym) und schildere deine erlebnisse und gefühle. ich glaube, du brauchst hilfe, und zwar schnell. do it! du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von 2001Jasmin, 39

Bitte Sie, den Radau auf den nächsten morgen zu verschieben :D

Antwort
von Leviosaa, 20

Sprech mit ihnen einfach darüber, sag das es dich stört, du wohnst dort mit ihnen und hast ein Recht darauf. 

Antwort
von zeytiin, 45

Und ? Meine Eltern machen das auch mal .. Normal ich streite mich mit meinem Freund auch um 5 Uhr Nacht und noch schlimmer .. Das passiert halt

Kommentar von zeytiin ,

Ja das mit dem Alkohol ist blöd aber lass dich nicht stören es gibt schlimmeres ✌🏿️

Antwort
von Krieger15, 9

Zeig ihm wer der boss zu Hause ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten