Eltern sagen das man keine Jungfrau mehr ist?

9 Antworten

Wenn du willst, kannst du es ihnen erzählen. sie würden sich bestimmt freuen, dass du den mut hast es ihnen zu erzählen. wenn du irgendwann älter bist und einen freund hast, dann denken die des schon von allein :)

Also, ich habe eine Tochter und sie ist sehr frei aufgewachsen, sie kennt es nicht anders. Wir haben früher ausgemacht, dass sie mir vom ersten Mal erzählen wird, egal wann und wo es passiert. Ja und dann hat das Kind mir so etwas wie den Mittelfinger gezeigt, sie hat es für sich behalten und sie will es mir heute noch nicht erzählen. Weil es mich nichts anginge, na gut, dann ist es so. Andere sprechen mit den Eltern darüber, jeder wie er es für richtig empfindet. Meine Tochter will es mir nicht sagen.

Wenn du es ihr sagen möchtest dann tu es. Wenn nicht dann nicht. Es kommt auch immer auf die Eltern an und welches Verhältnis man mit ihnen hat. Manche haben z.B. mit ihrer Mutter eine beste Freundinnen Beziehung, manche kommen gar nicht miteinander aus. Das musst du für dich entscheiden.

Ist egal sag's ihnen oder nicht ist DEINE SACHE

Ja sag ihn das du schon geknattert hast, wenn du es gemacht hast.

IamAlisa
Fragesteller

du gibst jedem immer sehr hilfreiche Antworten danke sowas lese ich immer sehr gerne -.- UNNÖTIG !