Eltern lassen mich nicht raus nach der schule?

1 Antwort

Ich sehe ehrlich gesagt eher ein Problem bei deinem Freund: Warum kommt der dir nie entgegen ? Warum musst DU immer Zeit und Geld investieren, um zu ihm zu gelangen und offenbar niemals in umgekehrte Richtung?

Deine Eltern lassen dir am Wochenende einen großen Freiraum. Aber auch da solltest du auf keinen Fall allzu spät allein als Mädchen umherreisen.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Weil ich auf einem Berg wohne und es viel viel zu lange dauert einfach

v2ne22a0672829
Fragesteller

Mein Vater ist bisschen streng und will nicht das mein freund zu uns kommt also mjss ich zu ihm er würde gerne kommen