Eltern knutschen vor mir was soll ich machen?

7 Antworten

Du kannst mit ihnen reden. Es ihnen schildern dass dir das unangenehm ist.

Persönlich finde ich das du dich nicht darüber beschweren solltest, du hast Eltern diese dich lieben.

Andere Kinder leben im Heim, oder ihre Eltern sind geschieden, Tod oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch! Es ist ihr gutes Recht, zu knutschen. Wenn du es nicht sehen willst, mach einfach die Augen zu.

Echt? 😂

machen wir auch.

ist doch schön, wenn die Kinder sehen, dass die Eltern sich lieben. Besser als streiten😉

Eltern sind auch nur Menschen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister