Eltern haben kippen gefunden was tun?

2 Antworten

Dazu stehen.

Das Jugendliche in der Pubertät rauchen, soll vorkommen. 😂

Hauptsache, du lässt das Qualmen nicht zur Gewohnheit werden.

Ich wette, beide Eltern oder wenigstens ein Teil haben selbst schon mal geraucht als sie in deinem Alter waren. 😁

Immer diese selbstgerechte Empörung der Erzeuger....... 😁

Dieeineda27
Fragesteller

Ja hab jetzt meine psychischen Probleme genommen is ja nichtmal gelogen sie hat gechillt reagiert und ich soll nochmal mit ihr reden

was willst du da rausreden. Du rauchst, das wissen sie eh schon.

du kannst Fragen zu warum, wie viel bzw. wie oft beantworten.

Und Ehrlichkeit hilft dir mehr als irgendwelche komischen Aussagen, die dir ohnehin niemand glaubt und nur eure Vertrauensbasis zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder