Eltern haben keinen sex mehr

9 Antworten

Woher willst das wissen? Das ist immer noch die Angelegenheit Deiner Eltern.Du hast damit nichts, aber auch rein garnichts zu tun. Halte Dich daraus, dann kommst Du auch nicht da rein.

Erstmal aufhören über das Sexualleben deiner Eltern nachzudenken... und dann würde ich Ihnen eher n Kinogutschein schenken dass sie zu zweit was machen oder ihnen vorschlagen sie sollen mal wieder zu zweit schön essen gehen ;) aber vergiss ihr Sexualleben

also tun kannst du da nicht wirklich was das ist eine sache zwischen deinen Eltern!!! Einmischen solltest du dich nicht da. Und außerdem ist sex nicht das Leben es dreht sich nicht nur um das wenn deine eltern kein sex haben wollen musst du das wohl akzeptieren.

Das kannst du doch nichts tun, das ist ihre sache.. Und wieso weisst du das eigentlich? Vielleicht machen sie es ja sehr leise und du hörst nichts? Oder wenn du nicht zu hause bist? Alsoich hab mir noch nie gedanken über das sexleben meiner eltern gemacht, ich möchte das irgendwie auch gar nicht wissen..

nix, mische dich nicht in die angelegenheit deiner eltern ein. das müssen sie selber für sich lösen. du bist nicht die mutter deine reltern!