Eltern geben mir nur süßigkeiten zu essen?

2 Antworten

Ihr werdet ja ein paar Nudeln im Haus haben oder Eier. Koche selbst was. Geh zu Nachbarn, Freunden oder Oma/Opa und iss da. Sollte es sich hierbei um keine Scherzfrage handeln (ich gehe aber davon aus) ... Es kann natürlich sein, dass Deine Eltern jetzt zum Monatsende keine Kohle mehr haben um warm zu kochen oder Dir normales Essen bereit zu stellen, denke aber eher, das ist nicht der Fall.

Wäre im übrigen ein Fall fürs Jugendamt, ich sag das nur mal so und hoffe wirklich, das hier ist ne Fakefrage.

Ihr habt keine Nahrungsmittel im Haus? Brot, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Reis, gar nichts, aber dafür Süßkram?

Du bekommst null an Taschengeld, darfst keinen Schüler/Ferienjob annehmen?

Pausenbrot170
Fragesteller

Nein wir haben nichts wie reis und so. Wirklich nur süßigkeiten