Eltern für Fortnite überzeugen?

6 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Guten Abend liebe Lana.

Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass Fortnite kein Spiel ist, welches brutale Szenen zur Geltung bringt. Für deine Psyche sollte dies also keine Folgen haben. Deine Schulnoten könnten sich jedoch verschlechtern; du hättest weniger Zeit zu lernen, würdest du in Anbetracht ziehen dieses Spiel zu spielen. Ich kann in diesem Fall beide Parteien verstehen. Vielleicht kannst du mit deinen Erziehungsberechtigten einen Kompromiss finden.

L.G. Lukas

Fortnite ist kein gewaltverherrlichendes Spiel! Wenn du einen Gegner anschiesst, siehst du eine Zahl. Wenn du einen Gegner eliminierst, spawnt er weg…

Kein Blut und sonst auch nichts was auf Gewalt hindeutet.

Wenn deine Eltern es dir nicht erlauben zu spielen, kannst du leider auch nichts machen. Bis zur Volljährigkeit haben sie noch für dich zu entscheiden.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das sich Fortnite auf deine Noten auswirkt, sofern du die Spielzeit nicht ins unendliche ziehst und deswegen nicht zum lernen kommst…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Für Deinen hohen Intellekt ist Shitnite sicher zu primitiv und unterfordernd. Spiele daher lieber so grenzenlos brutale Gewaltspiele wie PacMan, Tetris oder Pong.

timfe
Fragesteller

Vielen dank für deine objektiv und oberflächlich betrachtet, sympathische und kompetente Antwort :D

1.Fortnite ist aufjedenfall kein brutales spiel 2.ich habe selber fortnite gespielt meine Noten haben sich nicht verschlechtert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timfe
Fragesteller

Aber mein irdisches da sein bezieht sich nicht auf dich :D

Anyooo545  29.05.2022, 21:32
@timfe

auserdem bist du 16 und müsstest dass selber entscheiden können

Vielleicht sollte sich dein hochintellektueller Verstand auf Deutsche Rechtschreibung konzentrieren ;)

TechPech1984  29.05.2022, 21:36

Deiner aber aber auch auf deutsche Rechtschreibung . Da es hier in einem Satz steht , wird deutsche klein geschrieben . Die Rechtschreibung und nicht Das Deutsche .

oLqkas  29.05.2022, 21:39
@TechPech1984

Wenn verbessern, dann richtig. Satzzeichen kommen direkt hinter jeweilige Wörter. Es wird kein Leerschlag eingefügt. Zitiert wurde hier auch nicht richtig.

XYZABC12346  29.05.2022, 21:44
@TechPech1984

Laut unsrem Lehrer alles was mit ner Nation zu tun hat groß, sowie Eigennamen auch. Sprich in dem Fall "Deutsch" groß. Aber ich schau nochmal im Internet nach, danke für die Verbesserung:)

XYZABC12346  24.06.2022, 20:39
@CloudBeta

Ja uns wurde dennnoch gesagt dass Wörter wie "Französische" Dame und "Bayrisches" Bier oder "Englische" Küche groß geschrieben werden...