Eltern erlauben keine Übernachtungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mißtrauen dir nicht, die lieben dich.

Versetz dich mal in ihre Lage. Stell dir vor du hättest eine 16-jährige Tochter, dann nimm noch die Ereignisse von Köln dazu...

Vielleicht verstehst du sie dann ein wenig besser.

Das kann schon manchmal nerven...

:-)

Warte noch 2 Jahre dann darfst du alles machen was du willst

Also ich weiss nicht, ob das in Deutschland gleich ist, aber in der Schweiz dürfen Kinder unter 16 Jahren nicht länger als 10 Uhr draussen sein. Ich denke du solltest es einfach akzeptieren, in 2 Jahren bist du sowieso Erwachsen und du kannst tun was du willst. Deine Eltern wollen ja nur das beste für dich und wollen nicht das dir was passiert.

Max7777777  13.01.2016, 21:02

Du weißt das das mittlerweile ein Problem in Deutschland ist, diese Eltern die schon chronisch übertriebene angst haben...

wende dich doch mal an die Eltern deiner Freundin, vlt können die ja mit deinen Eltern mal darüber reden, und davon überzeugen. Ansonsten mach dir Freiheit, du must nicht immer ein Engel sein, wer ist denn bitte schon immer brav......

War bei mir auch mal so ,bis ich mal mit meinen Eltern geredet .Habe ihn dann mal die rechte von 16 jährigen vorgelesen wie lang man drausen bleiben darf.das hat gehollfen