Eltern erklären: Lange, Lackierte Nägel bei Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie doch am besten so lang wachsen zu lassen, das dauert zwar ein wenig, aber dafür sparst du dir richtig viel Geld. Eine Neumodellage kostet locker 50€ und das auffüllen (ca. Alle 4 Wochen) jeweils 20-30€. Wenn du sie wachsen lässt dann merken deine Eltern kaum, dass sie länger werden, da sie sie (vermute ich mal) täglich sehen. Ach übrigens, die Nägel auf dem Bild sind auch echt ;) Wenn du wirklich ins Nagelstudio willst, dann frag sie einfach. Oder falls du bald Geburtstag oder so hast wünsch dir einen Gutschein vom Nagelstudio. Biete ihnen auch erstmal an, dass du sie nicht ganz so lang machst und dann lässt du sie beim auffüllen einfach nicht (oder nur leicht) kürzen bis sie so lang sind, wie du sie gern hättest :)
Viel Erfolg!

Soweit ich weiss gibt es in Drogeriemärkten solche Nägel zum selberaufkleben. Solche Nagelsets sollten auch nicht sonderlich teuer sein.

GutefrageUser15
Fragesteller

Die habe ich bereits ausprobiert, halten aber nicht besonders gut, Weswegen ich sie gerne im Nagelstudio machen lassen würde.

Hi! ich bin auch ein Junge und finde lackierte Nägel super. Ich war einmal mit meiner Schwester in einem Nagelstudio und habe mir die Nägel stylen lassen. Das war aber ganz schön teuer. Seit einiger Zeit lasse ich mir die Nägel (auch Fussnägel) wachsen dass der weisse Teile deutlich über das Nagelbett übersteht. Meine Mum feilt so etwa alle 3-4 Wochen die Nagelspitzen etwas nach und lackiert sie wieder frisch.  Das ist billiger und sieht echt cool aus. Probier es mal

Machst du das einfach so für dich oder steckt da mehr dahinter?

GutefrageUser15
Fragesteller

Ich mache es einfach weil ich es schön finde

Peppi26  17.01.2017, 19:42

schön dann frage sie doch einfach, vielleicht sagen sie ja ja