Eltako alternative

1 Antwort

Von simens so weit ich weiß eher weniger. die mahen nicht viel mit relais...

alternativen gibt es von Schak, Finder, Omron und vielen anderen Herstellern, im low Price Segment auch von Schupa, Düwi, Elro, CMI etc.

die größte Vielfalt bietet Finder, die haben bistabile relais in allen möglichen Ausführungen mit einem oder mehreren Pfaden als Schleßer oder Wehcsler, mit spulenspannungen von 8, 12, 24, 42, 120 oder 240 Volt AC, 12, 24, 48 Volt DC, als Reiheneinbaugerät oder stecksockelgerät etc...

stellt sich für mich nur noch die frage, warum nicht von eltako und warum unbedingt von Simens...

lg, Anna