Elliot oder Elijah?

3 Antworten

Heyy

Ich finde auf jeden Fall Elijah viel besser, alleine schon vom Klang her. Elliot gefällt mir nicht so sehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Hallo!

Ich finde, dass Elija zwar besser passt, weil mir der Name Elliot nicht sonderlich gefällt, aber Elija ist halt der Name eines Propheten und ich weiß nicht, ob du das möchtest.
Sonst könntest du ihn evtl auch noch Aurion oder Auron nennen, die Namen ist Aurora ähnlich, wäre aber halt schon ein Zufall.

LG

Elijah passt meiner Meinung nach besser zu Aurora :)

Andere Vorschläge:

  • Ethan
  • Andrew
  • Chase
  • Noah
  • Badger