ellaOne-geschwollene Brüste eine Woche später?

für Frauen, die in Zukunft evtl die gleiche Frage haben; ich habe gestern, genau 14 Tage nach dem ES meine Tage bekommen und bin nicht schwanger... Meine Brüste sind immer noch vergrößert, das ist also wirklich eine Nebenwirkung der Pille danach, die erst ca 10 Tage nach der Einnahme aufgetreten ist...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal nach den Nebenwirkungen der Pidana geschaut?

Häufige Nebenwirkungen der Pille danach ellaOne®

Übelkeit, Bauchschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Menstruationsschmerzen, Beckenschmerzen, Spannungsgefühl in der Brust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen.

elouisa2018
Fragesteller

ja, natürlich hab ich reingeschaut... dieses symptom kam allerdings erst 10 tage NACH einnahme der ellaone... ob das dann wirklich noch zu den nebenwirkungen gehört, war ich mir nicht sicher... deswegen auch die frage, ob eine die gleiche erfahrung gemacht hat...

Also bei mir war alles normal und ich denke nicht dass es an einer Schwangerschaft liegt. Sonst abwarten und Test machen🤷🏼‍♀️