Elfenkuss verfilmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder Gerüchte, aber bestätigt wurde es, soweit ich weiß, nicht. Der Trailer war demnach ein Fan-made.

Bloooooooooody
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort dann heißt es wohl leider Geduld haben q.q

BIs jetzt sind nur die Filmrechte gekauft und da kann es wirklich Ewigkeiten dauern, bis das Buch verfilmt wird. Aber wenn man Gedult hat, dann kommt der Film schneller raus als man denkt.

Bloooooooooody
Fragesteller

Ok, danke aber leider habe ich keine Geduld x_x

Also ich kenn nur Elfenlied

Bloooooooooody
Fragesteller

Elfenlied kenne ich auch... Meine aber das Buch Elfenkuss/liebe/Bann/Glanz von Aprylinne Pike

Also ich hab auch schon den englischen Trailer gesehen. der film kommt wahrscheinlich 2015-2016 raus. (ich hörte,Taylor Swift spielt Laurel und Miley Cyrus Chelsea)???