Elfenkuss vefilmung!

3 Antworten

Also ich finde Miley passt gar nicht rein. Sie sieht einfach nicht so aus, wie ich mir Laurel vorgestellt habe. Eher Gabriella Wilde oder Dakota Fanning oder auch Amanda Seyfried, obwohl die etwas zu alt ist. Für Tamani könnte ich mir vielleicht jemand eher unbekanntes und für David Josh Hutcherson oder David Kross (auch wenn der eher unwahrscheinlich ist) vorstellen und für Chelsea hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung

Hi Ich habe das Buch von einer Freundin empfolen bekommen und gerade erst den ersten Teil fertig gelesen...

Dann wollte ich auch umbedingt wissen wer Laurel usw. spielen wird. Da habe ich ein Bild gefunden, das, meiner Meinung nach, zu Laurel passt. Bei Tamani und David hab ich auch nach Bildern geguckt, da kamen jedoch keine...

Wen magst du eigentlich mehr David oder Tamani???

Schreib mir zurück, wie du das Bild von Laurel (hänge ich hierzu an) findest...

Laurel - (Buch, Verfilmung, Elfenkuss)

Also ja er wird verfilmt kommt 2015 im sommer raus. Tamani wird wahrscheinlich von Taylor Lautner gespielt hoffe ich konnte helfen:)