Elfbar vape ins klo gefallen explosion?

3 Antworten

solang du nicht versuchst die zu benutzen eher nicht... obwohl... Wasser + Elektronik + Strom = möglicher Kurzschluss und der wiederum würde den Akku zum Ausgasen bringen, was nach aussen wie ne "Explosion" aussieht... der geht aber nur unter großer Hitzeentwicklung durch.

Lass das teil trocknen und gib es dann in der Wertstoffsammlung ab - diese Dinger sind SONDERMÜLL und haben wegen dem Akku nichts um Hausmüll verloren! Oder willst du verantwortlich dafür sein, das bei der Abfallentsorgung der Akku durchgeht und Menschen verletzt?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Chocolatelover0
Fragesteller

Um Gottes willen,

habs jetzt im Keller, morgen wirds entsorgt , dann wars das auch mit den Dingern, danke dir für deine Antwort! :)

hallo mein elfter ist leider in der Waschmaschine gelandet da es in der Tasche noch war

aber es zischt knistert und bekomm esteas Angst das es explodiert was kann ich tun es liegt jetzt im Bad und trocknet hab das gefühlt das gas austritt

Trolololol555  05.09.2022, 22:33

Ich sag dir ehrlich, ich hatte so Angst dass ich das Ding in den Keller gebracht hab, sicher ist sicher und am nächsten Morgen direkt fachgerecht entsorgt..

Die kannst entsorgen,zu deiner eigenen Sicherheit.