Elektro Rasenmäher für Gokart?

1 Antwort

eher etwas wie einen fahrenden Bollerwagen aber das ist für die Frage irrelevant

Ganz und gar nicht irrelevant....

Wenn man bedenkt, wie schnell so ein Rasenmähermesser dreht, und das sich damit dann auch die Reifen drehen, dann aber alle Achtung. Zumindest brauchst Du eine andere Ansteuerung, die Du regeln kannst, die ggf auch eine Bremsfunktion hat, oder sogar ein Getriebe. Damit hat der Bollerwagen auch direkt ordentlich Kraft, um Berge hoch zu tuckern, ohne dass man mit Highspeed hinter her laufen muss...

Gregor828
Fragesteller

Ja schon irrelevant, weil ich daran schon gedacht habe und alles schon skizziert und bestellt habe. Aber trotzdem danke für die Warnung