Elektro Fahrrad?

4 Antworten

Mangels Alternative bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit. Natürlich hat man dann auch die entsprechenden Klamotten. Ist übrigens ein Bio-Bike, Einfacher Weg 19 km.

Bei absolut jedem Wetter.

Das kommt ganz darauf an. Um welches Baujahr handelt es sich hier? LG

Ich fahre nur, wenn es regnet, mit dem Fahrrad und dann auch nur E-Bike. Bei Sonnenschein fahre ich zur Sicherheit mit der S-Bahn. Hoffe, das beantwortet deine Frage! Sportliche Grüße