Fahrt ihr oft Fahrrad🚲?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja,ich fahre täglich Fahrrad,auch im Winter🚲❄️ 33%
Ich fahre selten bis nie Fahrrad🙃 31%
Ich fahre manchmal Fahrrad😊 17%
Ja,ich fahre täglich Fahrrad,aber nur im Sommer🚲☀️ 11%
Ich besitze kein Fahrrad😅 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,ich fahre täglich Fahrrad,auch im Winter🚲❄️

Ja, jeden Tag. Als Jugendlicher gabs nur diese Möglichkeit. Bin auch mit dem Rad in die Schule gefahren. Dann bin ich in einen Verein und bin 12 Jahre Rennen gefahren. Ich pendle seither auch zur Arbeit, rund ums Jahr, auch bei Eis und Schnee, es sei denn, es liegt zuviel davon. Dann wird alles zu Rillen gefahren und die Nomaden treten Dellen ins Eis, was unkomfortabel ist. An den Wochenenden fahr ich Radtouren und auch im Urlaub leihe ich mir ein Rad. Da kommen einige km und auch einige Fahrräder zusammen. 😅

Tutmosis  10.04.2024, 20:49

👋🤗⭐️🖖

Ich fahre selten bis nie Fahrrad🙃

Das letzte mal ist viel zu lange her. Mein Fahrrad haben wir damals benutzt von Ebay gekauft, und irgendwie ist es nicht mehr 100% funktionstüchtig, weshalb ich mich nicht mehr aufs Fahrrad traue. 🥲🥲

Ja,ich fahre täglich Fahrrad,auch im Winter🚲❄️

Ich muss leider jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren, aber es hält mich fit und im Sommer macht es auch sehr viel Spaß. Man ist halt draußen

Ja,ich fahre täglich Fahrrad,auch im Winter🚲❄️

Als ich noch in Deutschland lebte, verhielt es sich so von Sonntags bis Freitags.

Seit 2018: So oft es mir möglich ist, wenn mir ein Freund mein Rad an den Strand fährt. Ich wünsche es mir jeden Tag, aber ihm fehlt die Zeit.

Selbst hin und zurück fahren ist ne halbe Katastrophe, da ich hoch oben auf den Carmel Berg von Haifa wohne. Sehr viele Straßen sind einfach zu steil.

Der Radweg an der Strandpromenade ist dagegen schön flach.

Also, wenn's nach mir ginge, täglich von Sonntag bis Freitag für mindestens 20km.

Ich hab kein Führerschein. Wozu auch? Ich habe ein sehr gutes Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,ich fahre täglich Fahrrad,auch im Winter🚲❄️

Das Rad ist für mich das perfekte Beförderungsmittel.. und im Urlaub auch: ist man doch schnell genug um km zu machen. Trotzdem langsam genug, etwas zu sehen

Bild zum Beitrag

Und so sieht mein Rad aus, wenn es für ne Tour gepackt ist. Komplette Campingausrüstung dabei.. und ne Gitarre.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
 - (Sommer, Winter, Sonne)