Elektrische Zahnbürste extra für Zahnspange?

4 Antworten

Da kannst du jede normale nehmen, denn da gibt es extra Bürsten für Zahnspangen.

Ich kann das Bürsten-Angebot von OralB empfehlen, da gibt es eine extra Bürste für Brackets und und eine kleine für die Zwischenräume. Du kannst dann aber jede elektrische Zahnbürste kaufen, die mit OralB kompatibel ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe eine ganz normale von Oral B mit einer rotierenden Bürste.

Zudem benutze ich noch eine weiche Handzahnbürste und Interdentalbürsten.

Wichtig ist dass du nach dem Essen die Speisereste aus der Spange bekommst.

Ich habe zwar selbst eine Handzahnbürste aber meine Kieferorthopädin hat mir die elektrischen Zahnbürsten von Oral B empfohlen. Dazu dann noch Interdentalbürsten benutzen um auch zwischen den Brackets putzen zu können. :D

Unsere von Oral B hat 39 € gekostet und ist super gut.

Dazu kauft man Aufsatzbürsten und dann kann die ganze Familie davon profitieren.