Elefantenzahnpasta Zuhause herstellen?

2 Antworten

Schutzbrille würde ich empfehlen. Ein Gefäß unterstellen und im Freien den Versuch durchführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

xregentropfenx
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen! :)

Klingt unproblematisch, sei halt entsprechend vorsichtig, falls du H2O2 in hoher Konzentration verwendest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Masterstudium Chemie

xregentropfenx
Fragesteller

Vielen Dank, ich dachte an eine Konzentration von 6% :)

SophieViktoria4  29.02.2020, 20:20
@xregentropfenx

Ach ja, das ist ja nicht soo viel. Natürlich trotzdem vorsichtig sein, aber große Sorgen musst du dir nicht machen :)