Elder Scrolls Download dauert ewig/allgemein Downloads?

1 Antwort

Das liegt am Steam Server, nicht an deinem PC oder Router. Du kannst aber in den Einstellungen von Frankfurt oder wo auch immer du Downloadest auf London umstellen. Da ist die Downloadrate meist wesentlich besser. :)

Steam Menü --> Einstellungen --> Downloads --> umstellen auf London

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Ruffelchen20
Fragesteller

Lade es direkt von der Seite von Eso herunter. Danke, für den Tipp!