Elden ring: Kriegsasche Goldenes Land?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maurizio874,

die Ash of War: Golden Land findest du in den Deeproot Depths.

Bild zum Beitrag

Die Location ist im Untergrund und du kommst im Laufe von Fia's Questline dorthin.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)

Maurizio874
Fragesteller

Ah vielen dank

Mal nebenbei warum sind die meisten interessanten dinge mit fia‘s questline verbunden

Erdnuss22  28.03.2022, 19:37
@Maurizio874

Das könnte daran liegen, dass Fia's Questline neue Gebiete freischaltet o:
Ebenso viele interessante Dinge findest du in Ranni's Questline.

PS: Würde mich über einen Stern später freuen, wenn meine Antwort hilfreich genug war^^