El corte ingles nach deutschland bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die wohl mit einer 00 anfangen muss

Wie kommst du darauf? Ich nehme an - wenn nicht ausdrücklich nach Deutschland und anderswo verschickt wird - ist eine spanische Handynummer gemeint und die muss man in Spanien (El Corte Inglés) ja ohne 0034 angeben, sondern sie muss aus 9 Ziffern bestehen und mit 6 oder 7 beginnen.

salseron2  23.07.2017, 00:06

Nachtrag: habe gerade mal die Website angesehen. Ja, die liefern wohl auch nach Deutschland. Die Nummer muss mit 00 beginnen, also 0049 und dann ohne vorangestellte Vorwahl-0 weiter (z.B. 172...)

Du brauchst doch nur 00 dann 49 fuer Deutschland eingeben und dann Deine Rufnummer.