Eiterndes nippelpiercing, was tun?

4 Antworten

Ich sehe das so wie Pinky. Wenn es beim Piercer aber zu und zu schlimm ist, dann

  1. finde heraus wie lang und dick Dein Stab ist.
  2. Kauf das gleiche in Titan, zusammen mit passenden Kugeln aus Titan.
  3. Kauf einen Dehnstab auf die Dicke von deinem Stab, manchmal gibt es das auch mit Gewinde, dass Du den „Zielstab“ gleich reinschrauben kannst.
  4. Viel Desi
  5. Dein Piercing raus
  6. Dehnstab mit neuem Piercing rein

Wenn Du nicht schnell an einen Dehnstab kommst, dann würde ich zu einem Piercer gehen. Sowas kann ziemlich wehtun.

Wie wäre es wenn du deinen Verstand benutzt?

Sie haben angefangen zu Eitern nach dem Wechsel also wird es wohl damit zusammen hängen Edelstahl enthält nickel und ist bekannt für allergische Reaktionen die entzündung ist nur ein Symptom die Ursache ist der Schmuck

Du solltest den Schmuck wechseln einfacher Titan Schmuck wäre optimal und der Wechsel sollte unbedingt vom Piercer durchgeführt werden ein Schmuckwechsel während einer bestehenden entzündung ist schwierig und du bekommst den neuen vermutlich nicht rein

Du kannst drauf machen was du willst ohne Schmuckwechsel ändert sich nichts

Einfach Wasserstoffperoxide aus der Apotheke 3%. 2 mal täglich drauf machen (das Schäumen ist ganz normal)

Keine Creme oder anderes Zeug. Nur mit desinfizieren Händen anfassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hast du es mal mit heißem Wasser und etwas Camille ausprobiert an der wunde 😊zur Heilung

Jehanna  07.12.2023, 10:37

Oh no bitte nicht. Einfach Wasserstoffperoxide aus der Apotheke 3%. 2 mal täglich drauf machen